Our quality promise

1. quality of our golf lasers

Behind the brand Golflaser.de are two passionate golfers (About us). We know first hand what our favourite sport is all about. Our golf lasers and golf accessories are thought through down to the last detail and optimized to give the player a good feeling and reliability. We pay special attention to quality and fair price (Our business model).

See for yourself

The feedback from our customers speaks for itself! You can find more than 1000 reviews on Amazon and here in our shop (on the respective product page). We would like to take this opportunity to thank our customers sincerely.


Had until recently the Bushnell Tour V2, which I had lost on my golf course and natural there was no honest finder.
I was very satisfied with the V2, now I ordered the Biride and am very positively surprised, K E I N difference to the V2 except in the price!!!
I am very satisfied and can recommend this laser without reservation.

Peter / Mönchengladbach

Top device at top price. Chic design, small and compact in the hand. Measurement process with different modes is fast and precise. Everything's fine.

Andrew / Wien

A real alternative to other products in terms of price/performance. In comparison to watches of a well-known manufacturer, the meters are much more accurate. And the advantage to have not only green beginning - middle - end as indication. I can only recommend the birdie.

Alex / München

A great device at an absolutely fair price. It does exactly what I expected it to do, and very quickly. In comparison with other lasers, no differences were found with regard to distance measurement (Bushnell, Leupold). The device doesn't only make a very good impression optically, it also lies comfortably in the hand. All in all I am absolutely satisfied!

Heinz / Langenfeld

2. our service promise

When you buy a RocketGolf laser from us, you become part of our golf family. And that offers you unique advantages!

1 year warranty

You bought our laser, and we'll make sure it works. Should there be any problems, we are there for you. You can find more information about the warranty in our FAQ.

Fast customer service

In addition to good products, customer support also plays an important role. Our employees play golf themselves and can thus quickly and competently take care of your concerns. Furthermore, we try to provide you with all necessary information on our homepage. So it is often not even necessary to ask our support for help. On our help page we've gathered everything.

Exchange program for customers

We are constantly working on our products and also bring new or further developed products onto the market. Since we want you as our customer to participate in the progress, we offer you an exchange ALT for NEU. Find out more here.

Training series with useful golf exercises

Wir erwarten nicht, dass Sie ein Entfernungsmesser-Genie von Tag 1 an sind. Wir haben Jahre gebraucht. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir eine Trainingsreihe mit Nützlichen Übungen und Infos zusammengestellt, wie Sie Ihr Produkt am besten nutzen können.

3. our technologies

Our Golf Lasers

240,00  179,99 
220,00  169,99 
220,00  169,99 
240,00  179,99 
220,00  169,99 
220,00  169,99 
239,00  179,99

Unser Qualitätsversprechen

1. Qualität unserer Golflaser

Hinter der Marke Golflaser.de stehen zwei passionierte Golfer (Über uns). Wir wissen aus erster Hand, worauf es bei unserem Lieblingssport ankommt. Unsere Golflaser und unser Golfzubehör sind bis ins letzte Detail durchdacht und daraufhin optimiert, dem Spieler ein gutes Gefühl und Zuverlässigkeit zu vermitteln. Dabei achten wir besonders auf die Qualität und den fairen Preis (Unser Geschäftsmodell).

Überzeugen Sie sich selbst

Das Feedback unserer Kunden spricht für sich! Bereits über 1000 abgegebene Bewertungen finden Sie auf Amazon und hier in unserem Shop (auf der jeweiligen Produktseite). Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei unseren Kunden bedanken.

Hatte bis vor kurzem den Bushnell Tour V2, den hatte ich auf meinem Golfplatz verloren und natürliche gab es keinen ehrlichen Finder.
Mit dem V2 war ich sehr zufrieden, jetzt habe ich mir den Biride bestellt und bin sehr positiv überrascht, K E I N Unterschied zum V2 außer im Preis!!!
Bin sehr zufrieden und kann diesen Laser uneingeschränkt empfehlen.

Peter aus aus Mönchengladbach

In Bezug auf Preis/Leistung eine echte Alternative zu anderen Produkten. Im Vergleich zu Uhren eines bekannten Herstellers, sind die Meterangaben weitaus genauer. Und der Vorteil, nicht nur Grün Anfang – Mitte – Ende als Angabe zu haben. Kann den Birdie nur weiterempfehlen.

Alex aus München

Topgerät zu Toppreis. Schickes Design, klein und liegt kompakt in der Hand. Messvorgang mit unterschiedlichen Modi ist schnell und präzise. Alles einwandfrei.

Andreas aus Wien

Ein tolles Gerät zu einem absolut fairem Preis. Es tut genau das, was ich von ihm erwartet habe, und das sehr schnell. Im Vergleich mit anderen Lasern war hinsichtlich der Entfernungsmessung keine Unterschiede festzustellen (Bushnell, Leupold). Das Gerät macht nicht nur optisch einen sehr guten Eindruck, es liegt auch angenehm in der Hand. Insgesamt bin ich absolut zufrieden!

Heinz aus Langenfeld

2. Unser Serviceversprechen

Wenn Sie einen RocketGolf-Laser bei uns kaufen, werden Sie teil unserer Golf-Familie. Und das bietet Ihnen einmalige Vorteile!

1 Jahr Garantie

Sie haben unseren Laser gekauft, und wir kümmern uns darum, dass er auch funktioniert. Sollte es Probleme geben, sind wir für Sie da. Mehr Infos über die Garantie finden Sie in unseren FAQ.

Schneller Kundenservice

Neben guten Produkten spielt auch der Kundensupport eine wichtige Rolle. Unsere Mitarbeiter spielen selbst Golf und können sich so schnell und kompetent um Ihr Anliegen kümmern. Des weiteren versuchen wir, Ihnen alle nötigen Informationen auf unserer Homepage zur Verfügung zu stellen. So ist es oft gar nicht nötig, unseren Support um Hilfe zu fragen. Auf unserer Hilfeseite haben wir alles zusammengetragen.

Tauschprogramm für Kunden

Wir arbeiten ständig an unseren Produkten und bringen auch neue oder weiterentwickelte Produkte auf den Markt. Da wir Sie als Kunden am Fortschritt teilhaben lassen wollen, bieten wir Ihnen einen Tausch ALT gegen NEU an. Mehr erfahren Sie hier.

Trainingsreihe mit nützlichen Golf-Übungen

Wir erwarten nicht, dass Sie ein Entfernungsmesser-Genie von Tag 1 an sind. Wir haben Jahre gebraucht. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir eine Trainingsreihe mit Nützlichen Übungen und Infos zusammengestellt, wie Sie Ihr Produkt am besten nutzen können.

Unsere Golflaser