The RocketGolf Concept

Our business model is fair, transparent and, above all, lean. High costs are a thing of the past. We know how retail works in the golf industry and have therefore developed a new business model. This enables us to offer you a discount of up to 50% on comparable products.

It starts with the planning and ordering of the golf lasers. After the production they are brought by airplane to our warehouse, where they are examined by us and get the final polish. There they will wait until you buy them in our online shop and they will be shipped by us immediately. In between there is no expensive intermediate trade, which means savings of up to 50%.

Advantages

1) We only produce and sell products that we use and like ourselves. And we know you're gonna like her, too.
Over 500 customer recessions on our website and Amazon speak for themselves. See for yourself.

2) We are a small company.
We can do things that big companies can't do. We experiment a lot and also try out things that are not profit-oriented at first, but bring customer benefits. As a lean company, we also have lower expenses, which enables us to offer favourable prices and better individual service.

3) We have many years of practical experience.
Our handicap betrays that we have been playing golf for a long time. Several years 1st Bundesliga and starts at major European amateur tournaments are among them. We know our way around and we understand our customers. That's what our competitors often lack.

4) We work with professional companies and outsource critical tasks.
Our professional warehouse and shipping team will ship your order quickly and free of charge in Germany and Austria. We only use DHL because we have had the best experience with it.

Our Golf Lasers

New
189,00  139,99 
NEU
599,95  559,95 
Slope
240,00  179,99 
Limited
220,00  169,99 
Slope
240,00  179,99 
220,00  169,99 
220,00  169,99 
solar
239,00  179,99

Das RocketGolf – Konzept

Unser Geschäftsmodell ist fair, transparent und vor allem schlank. Hohe Kosten gehören der Vergangenheit an. Wir wissen, wie der Einzelhandel in der Golfindustrie funktioniert und haben deshalb ein neues Geschäftsmodell entwickelt. Das ermöglicht uns einen Preisnachlass von bis zu 50% zu vergleichbaren Produkten an Sie weiterzugeben.

Es fängt bei der Planung und Bestellung der Golflaser an. Nach der Produktion werden sie per Flugzeug in unser Warenlager gebracht, wo sie von uns begutachtet werden und den letzten Feinschliff bekommen. Dort warten sie dann, bis sie in unseren Online-Shop von Ihnen gekauft und von uns sofort verschickt werden. Dazwischen befindet sich kein teurer Zwischenhandel, was bis zu 50% Ersparnis bedeutet.

Unsere Vorteile

1) Wir produzieren und verkaufen nur Produkte, die wir selbst benutzen und mögen. Und wir wissen, dass Sie sie auch mögen werden.
Über 500 Kundenrezessionen auf unserer Webseite und auf Amazon sprechen für sich. Überzeugen Sie sich.

2) Wir sind eine kleine Firma.
Wir können Sachen machen, die große Unternehmen nicht machen können. Wir experimentieren viel und probieren auch Sachen aus, die erstmal nicht gewinnorientiert sind, sondern Kundennutzen bringen. Als schlanke Firma haben wir auch geringere Ausgaben, was günstige Preise und ein besserer individueller Service ermöglicht.

3) Wir verfügen über eine langjährige praktische Erfahrung.
Unser Handicap verrät, dass wir schon lange Golf spielen. Mehrere Jahre 1. Bundesliga und Starts bei großen europäischen Amateurturnieren zählen dazu. Wir kennen uns aus und wir verstehen unsere Kunden. Das fehlt unseren Konkurrenten oft.

4) Wir arbeiten mit professionellen Unternehmen zusammen und lagern so kritische Aufgaben aus.
Unser professionelles Lager und Versandteam verschickt Ihre Bestellung schnell und kostenlos in Deutschland und nach Österreich. Wir nutzen ausschließlich DHL, da wir damit die beste Erfahrung gemacht haben.

Unsere Golflaser