RocketGolf Markenbotschafter werden

Kurzanleitung Birdie 1300 Pro

Als RocketGolf Markenbotschafter wirst du Teil unserer jungen Golffamilie. Du erhältst nicht nur allerhand Vorzüge, sondern bekommst auch die einmalige Möglichkeit, direkt an unserer Idee zu partizipieren. Ausgestattet mit dem richtigen Equipment, wirst du uns in deinem Bekannten – und Freundeskreis vertreten und uns dabei unterstützen RocketGolf in der Golfwelt zu etablieren.

Bewirb dich ganz einfach per Mail und erläutere uns, warum du das Zeug zum RocketGolf Markenbotschafter hast. Wir suchen nach Gleichgesinnten und Golfverrückten, die über den Tellerrand schauen und für die das Beste gerade gut genug ist.

Ganz gleich ob Profi oder Amateur, männlich oder weiblich! Wir suchen nach Leuten, die den Golfsport jünger, moderner und günstiger machen wollen. Wenn du diese Leidenschaft mitbringst, dann bist du genau der Richtige um Mitglied in unserem Team zu werden.

JETZT LOSLEGEN: Schreib uns eine Mail an mail (ät) golflaser (punkt) de

Was du erhältst

Ausstattung
Golflaser deiner Wahl, genügend Bambustees, Caps etc.

Netzwerk und Teil der Familie
Exklusive Vorteile und Rabatte nur für Markenbotschafter

Finanzielles
10% Umsatzbeteiligung und Belohnungen für überdurchschnittliche Erfolge

Unsere Markenbotschafter

Jürgen Maurer – Tourpro

Kurzfacts: Jürgen Maurer aus Österreich Aktuell: Tourpro Turniere: Alps Tour, European Tour Geboren: 1982 Handicap: PRO Tourpro seit: 2005 Wir dürfen Jürgen im Team begrüßen und drücken ihm für die anstehenden Turniere die Daumen.

Ali Khazanbeik – Bundesliga

Kurzfacts: Ali Khazanbeik Aktuell: Amateur in der 2. Bundesliga Geboren: 1995 Handicap: +2 Golfclub: Golfclub Domäne Niederreutin Mit Golf begonnen: 2009 Meine Beste Runde: 65 Beste Turnierrunde: 66 Wir dürfen Ali im Team begrüßen und drücken ihm für die anstehenden Turniere die Daumen.

Julian Bachmaier – Bundesliga

Kurzfacts: Julian Bachmaier Aktuell: Spieler in der 2. Bundesliga für GC Feldafing Golfclub: GC Feldafing Golfer seit: 20 Jahren Meine Beste Runde: war eine 63 Beste Turnierrunde: war eine 63   Julian ist gleichzeitig Mitgründer von RocketGolf und spielt seit 7 Jahren in der 1. und 2. Bundesliga.

Max Querling – Profi

Kurzfacts: Maximilian Querling Aktuell: Professional auf der Pro Golf Tour Geboren: am 29.05.1996 Golfclub: Duvenhof ist mein Trainingsstützpunkt. Habe dort auch schon meine Platzreife gemacht. Golfer seit: Ich spiele seit 8 Jahren Golf. Meine Beste Runde: war eine 66. Beste Turnierrunde: war eine 68 Willkommen im Team, Max!

Moritz Klawitter – Profi

Kurzfacts: Moritz Klawitter Aktuell: Professional auf der Pro Golf Tour Geboren: folgt.. Golfclub: folgt.. Golfer seit: folgt.. Meine Beste Runde: folgt.. Beste Turnierrunde: folgt..