Abkühlung für die Sommerhitze – PenguinHug jetzt als Geschenk bei den nächsten 30 Bestellungen

Kennen Sie schon PenguinHug? Mit seinen kühlenden Eigenschaften ist es ideal für jegliche Tätigkeiten, die man im Sommer draußen macht. Zum Beispiel Wandern, Radfahren oder eben auch Golfen. Eingenähte Mikrokristalle erzeugen einen angenehmen Kühlungseffekt, um auch bei großer Hitze einen kühlen Kopf zu bewahren.

Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach. Man taucht das Tuch für etwa 30 Minuten in kaltes Wasser und schon kühlt PenguinHug den Nacken. Die Kühlung wird durch Verdunstung des aufgesaugten Wassers hervorgerufen. Und das über mehrere Tage hinweg, nicht schlecht!

Eine super Aktion und wir wünschen den nächsten 30 Bestellern viel Spaß mit dem Golflaser und gratis PenguinHug.

Mehr Informationen finden Sie hier: www.penguinhug.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.