NEU: Der Birdie mini – der vielleicht kleinste Laser der Welt

Liebe Golfer!

Lange haben wir überlegt, was wir an unseren Golflasern weiter verbessern können und was es vielleicht so noch gar nicht gibt. Das Ergebnis ist unser neuer Laser namens Birdie mini. Er zeichnet sich durch seine sehr kompakte Größe aus und kann so auch mal in der Hosentasche und auch jeder anderen Bagtasche verstaut werden, ohne zu stören. Er ist kaum größer als eine Kreditkarte.

Neben hochwertigen Materialien ist der Mini mit allerlei Neuerungen ausgestattet. So haben wir eine Laserseite magnetisch gemacht, sodass der Laser ganz einfach z.B. an einen Schlägerkopf oder eine Metallstange im Cart geheftet werden kann. Das vereinfacht die Greifbarkeit des Lasers während des Spiels enorm. Er muss nicht immer zurück in seine Tasche gesteckt werden. Zudem sieht man visuell, ob Slope ein- oder ausgeschalten ist. Leuchtet der Golflaser an der Vorderseite grün, ist Slope deaktiviert.

Nachhaltig ist auch der neue Akku im Laser, der sich einfach über ein mitgeliefertes USB-C Kabel aufladen lässt und bis zu 5.000 Messungen mit einer Ladung ermöglicht. Das ist genauso viel wie mit einer CR2 Batterie in unseren anderen Lasern.

Entdecken Sie unseren neuen Birdie mini:

Neu
199,99 
EFFEKTIVE GOLF-ÜBUNGEN
Die Gründer von RocketGolf sind selbst halb-professionelle Golfer und spielten in der 1. Bundesliga und auf internationalen Turnieren. Finden Sie Golf-Übungen, die wirklich was bringen!

2 Meinungen zu “NEU: Der Birdie mini – der vielleicht kleinste Laser der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis-Ratgeber jetzt zusenden

Wir schicken Ihnen unseren Ratgeber als PDF gerne auch per E-Mail zu.
Es ist kostenlos und wir nehmen Datenschutz ernst.
Jetzt zusenden
close-link

Effektive
Golf-Übungen per Mail

Lassen Sie sich unsere Golf-Übungen einfach per E-Mail zusenden. Es ist kostenlos.
ZUSCHICKEN
close-link